Podcast 8# Jahnstraßenkinder (with special Guest)

1 min read

In unserer kleinen Retro Ausgabe blicken Benjo, Matze und Markus zusammen mit den Gästen Daniel Schießer und Thomas Wiendl einige Jahre zurück und berichten über Ihre Erlebnisse aus dem alten Pantherkäfig. Als sich dann auch noch der ehemalige Stadionsprecher Italo Mele als Überraschungsgast. Aber auch der Recep und die leidigen Corona Themen werden thematisiert bevor wir einfach in Erinnerungen schwelgen und an die unbekümmerte Zeit an der Jahnstraße zurückblicken.

In der heutigen kleinen Update-Folge mit unseren Nachbar (Markus)! Er liefert eine kurze Einschätzung zum vergangenen Wochenende und wirft bereits einen Blick auf die zwei anstehenden schweren Auswärtsspiele des ERC. Am Sonntag werden die Panther von 900 Fans per Sonderzug begleitet, und Markus hat sich mit Tom Koller vom ausrichtenden ERCI-Fanprojekt über den Sonderzug nach Mannheim unterhalten. Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zur bevorstehenden Dauerkarten-Bestellaktion der Panther für die kommende Saison, bei der die Kommunikation eher dürftig ablief. Auch die gewohnten Updates zu den ERCI-Frauen, der U20 und U17 dürfen nicht fehlen. Zu guter Letzt haben wir eine amüsante Neuburger Rap-Geschichte erhalten, bei der unser Chef Benjo eine Rolle spielt 😉 — Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/derpantherholiker/message
  1. 58# Tuff Tuff Tuff
  2. 57# Two Minutes for Tinderfarrance
  3. 56# Hey, Mr. Wichtig!
  4. 55# Mit weißem Kleid und Sterndlwerfer
  5. 54# Die heiligen Drei und der Glaubensverlust