Podcast 8# Jahnstraßenkinder (with special Guest)

1 min read

In unserer kleinen Retro Ausgabe blicken Benjo, Matze und Markus zusammen mit den Gästen Daniel Schießer und Thomas Wiendl einige Jahre zurück und berichten über Ihre Erlebnisse aus dem alten Pantherkäfig. Als sich dann auch noch der ehemalige Stadionsprecher Italo Mele als Überraschungsgast. Aber auch der Recep und die leidigen Corona Themen werden thematisiert bevor wir einfach in Erinnerungen schwelgen und an die unbekümmerte Zeit an der Jahnstraße zurückblicken.

Sommerfolge, Part 1 Wir werfen einen kurzen Blick zurück auf die Saisonabschlussfeier des ERCI, bei der nicht nur die bereits bekannten Abgänge verabschiedet wurden, sondern auch die offizielle Verlängerung von Wayne Simpson bekannt gegeben wurde. Unser Benjo wirft hier einen persönlichen Blick auf diese Verlängerung von Simmer. Das Hauptthema dieser Sommerfolge ist jedoch das Interview mit Alexander Schuktuew, dem Fotografen des ERCI Bildbands "Eiszeit". Mit diesem Bildband hat Alex nicht nur die Spieler, sondern das gesamte Leben der ERCI-Familie fotografisch festgehalten. Wir haben mit Alex über Fotografie und natürlich die Entstehung des Buches gesprochen. Zum Schluss resümiert Markus noch alles weiteres was es aktuell vom ERCI zu berichten gibt. Viel Spaß! — Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/derpantherholiker/message
  1. 62# Eiszeit
  2. 61# Scoring ab 40 | Saisonrückblick 23/24 inkl. Meike Beste
  3. 60# KarmaSustr & Offene Rechnungen
  4. 59# Die gute Stunde
  5. 58# Tuff Tuff Tuff