64 Sekunden – Das Pantherholiker Quiz

Wir stellen hier regelmäßig 20 Fragen die du in 64 Sekunden beantworten musst. Es geht hier i.d.r. Immer um den ERCI, seine Spieler und seine Geschichten


/20
117
Erstellt am Von Avatar for derpantherholikerderpantherholiker

Holiker Quiz 3#

1 / 20

Kim Bosch spielte für den ERCI 85/86  nur 13 Mal doch welchen internen Rekord hat er aufgestellt?

2 / 20

Wer gehörte in der Saison 14/15 zur "Schweizer Reihe"

3 / 20

Weihnachten wird alles....

4 / 20

Welchen Spitzenamen hatte Jimmy Waite beim ERCI?

5 / 20

Jean Freancois Jomphe war für welche Weltbekannte Marke  Anfang der 2000er "Model"

6 / 20

Welcher ehem. ERC Spieler hatte sowohl die deutsche als auch kroatische Staatsbürgerschaft

7 / 20

Wie oft verpasste der ERC Ingolstadt die PlayOffs (inkl. PrePlayOffs) der DEL?

8 / 20

Ex Panther Michael Rimbeck spielte nach seiner Zeit noch über 400x für welchen Club?

9 / 20

Mit welchem Club gewann Patrik Virta die Champions Hockey League

10 / 20

Mario Brunetta, Goalie zwischen 2000-2002 beim ERC spielte für welches Land bei den olympischen Spielen 1998 und mehrere Weltmeisterschaften

11 / 20

Legendär das Spiel gegen die Kölner Haie (0:10 Niederlage) mit der Massenschlägerei? Wie viele Strafminunten gab es in diesem Spiel?

12 / 20

Wie viele schwedische Spieler spielten in der DEL für den ERC Ingolstadt?

13 / 20

Wie viele Tore haben die Panther in der Saison (inkl. PO) 22/23 geschossen?

14 / 20

Welchen Nebenjob verpasste Doug Shedden in einem Interview dem Finnen Petrus Palmu

15 / 20

Bei einer Alkoholkontrolle während der "Weißbier Affäre 2004" kippte welcher ERC Spieler vom Stuhl, als er die Nadel zur Blutentnahme sah...?

16 / 20

Ex Sportmanager Stefan Wagner ist aktuell Geschäftsführer welches DEL Clubs

17 / 20

Welcher aktuelle DEL Coach war schon mal Co Trainer beim ERCI?

18 / 20

Ex ERCI Goalie und Jugendcoach Markus Hättinen ist jetzt Trainer in...?

19 / 20

Welches Coaching Duo hat nie existiert?

20 / 20

Wie oft nahm der ERCI bereits an der Champions Hockey League teil?  (inkl. 22/23)

Your score is

The average score is 46%

0%