Der Pantherholiker Advendskalender

1 min read

Liebe Holiker,

lange mussten wir warten bis es die Entscheidung gab, ob es diese Jahr überhaupt eine Eishockey Saison geben wird, oder auch nicht.

Es wird für uns alle eine Ungewohnte Saison, die Panther zuhause vor dem Fernseher anfeuern zu müssen da aus Gründen keine Zuschauer in die Halle dürfen.

Damit aber auch alle Holiker entsprechend gut ausschauen oder der ein oder andere noch auf DAS WEIHNACHTSGESCHENK wartet, gibt es den Pantherholiker Adventskalender mit jedem Tag einen anderen exklusiven Rabatt im Pantherholikershop.

http://www.pantherholiker.de/holiker-adventskalender/


Ab 00:00 Uhr geht es online los, eher dann auch auf unserem Instagram und Facebook Channel die Katze aus dem Sack gelassen wird.

Aber auch Abseits des des Shops haben wir uns für den Advent etwas für euch überlegt. Coming Soon.