Taskforce Kleeblattl im Livestream

1 min read

Pünktlich zum Ende der Hauptrunde gibt es für uns einiges zu besprechen und zu feiern. Nicht nur die erfolgreichste Hauptrunde des ERCI seit der DEL Zugehörigkeit, nein sondern auch die (sehr wahrscheinliche) Rückkehr in die Champions Hockey League. Dazu gibt es noch einiges zu besprechen. Schließlich geht es jetzt in die schönste Zeit des Jahres.

Und aus diesem Grund haben wir uns etwas besonderes überlegt. Wir werden erstmals unsern Podcast Live aufzeichnen. Über die bekannte Streaming Plattform Youtube werden wir unsere neuste Ausgabe streamen und ihr könnt live dabei sein.

Das ganze findet am kommenden Sonntag (05.03) um 21 Uhr statt. Also schön gemütlich am Abend nach dem letzten HR Spiel zu Hause gegen Wolfsburg.

Klickt einfach auf www.pantherholiker.de/live oder folgt dem Youtube Link den wir ca. 10 Minuten vorher auf unseren Social Media Kanälen Teilen. Natürlich gibt es dann den Podcast auch wieder auf eurem Podcatcher eures Vertrauens.

Wir hoffen der Stream bleibt stabil und kommt gut an. Wir wünschen uns auch eine rege Teilnahme im Youtube Chat.

Eure Taskforce Kleeblattl Crew