Crunch Time: ERCI Frauen und U20 vor den PlayOffs

1 min read

Nicht nur die Herren stehen kurz vor dem Viertelfinal Einzug, nein auch die ERCI Frauen haben am vergangenen vor ein paar Tagen die PlayOffs klar gemacht und stehen am kommenden Wochenende bereits vor ihren ersten Spielen im DFEL Halbfinale gegen die MadDogs Mannheim. Spielbeginn der Partien, welche jeweils in der Saturn Arena stattfinden, ist Samstag 19:15 Uhr und Sonntag 13:00 Uhr.

Auch unsere DNL Truppe spielt zum ersten mal seit dem Aufstieg in die Beletage des deutschen Jugendeishockeys in den PlayOffs und wie soll es auch sein, geht es gegen die Junghaie aus Köln. Es ist also auch im Jugendbereich schon Tradition.
Für die Truppe von Jeff MacLeod geht es an diesem Wochenende zuerst nach Köln ehe in der Woche darauf die Heimspiele der Jungpanther auf den Plan stehen

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg in den PlayOffs