Kleeblattl Storys: Derbyzeit

So, es ist soweit. Donnerstag, Derby gegen den Scheiss AEV. Was gibt’s geileres? Aufstehen , Hass verspüren, frühstücken, noch mehr Hass verspüren, um dann zu merken, dass es einfach der morgendliche Bierschiss ist, der mir aufs Gemüt drückt.
Zack. Dünn-, Dick-, Mast-, Enddarm entleert und weiter geht die wilde Fahrt durch den Donnerstag.
Auf dem Arbeitsweg erstmal dem ersten Auto mit Augsburger Kennzeichen den Spiegel weggegrätscht, um dann kurzerhand zu entscheiden, dass wohl der gelbe Schein die perfekte Alternative wäre.
Dr. Brumm angerufen, gelben Schein aufgrund Brechreiz wenn ich an den Scheiss AEV denke , klar gemacht und auf geht’s Richtung Kleeblattl.

Geil, Klausi sein Rad steht vorm Eingang, Metzger Inges Radlerhose liegt vorm selbigen (gut, gestern Abend war auch wieder “ Unten Rum frei“ – Party).

Was steht da an der Türe? “ Kein Derby im TV – Alternativprogramm : Hartz&Herzlich”.

Hä? Hääää? Was ist das für eine Scheisse???? Es gibt vier Spiele im Jahr, wo wir den Augsburg Andy durchs Kleeblattl schlagen können und wir machen Alternativprogramm? Und das wahrscheinlich auch noch ohne Metzger Inge zu berühren??

Ich dachte niemand ist größer als unser ERC, niemand hält uns davon ab, unsere Jungs im Derby nach vorne zu schreien, den Augsburg Andy zu vermöbeln. Und wie soll ich der Metzger Inge erklären, dass es heute kein Happy End beim Andy gibt??

Okay, so nicht….Zettel weg. Assozialer Augsburger EV skandiert. Und nur noch ERC 💙🤍 Metzger Inge sitzt schon auf dem Augsburg Andy seinem Gesicht , während der Zahnlos Zoran durch seine zwei Zähne “ Auf geht’s blau weiße Jungs“ Pfeifft.

Herrlich.

BILD: KI generiert

Passend zum Thema