11:11 Uhr: Die Faschingssparty in der WG von Enrico Henriquez, Philipp Krauß und Leon Hüttl ist schon in vollem Gange Wojo Stachowiak singt abwechselnd die polnische Nationalhymne und Go Panther Go.
11:13 Uhr: Eric Nickulas kommt. Vielleicht ist es aber auch Namensvetter Boguniecki. Wie dem auch sei: Eine Minute später ist das Buffet leergeräumt.
11:22 Uhr: Brandon Buck sitzt gelangweilt in der Ecke. Ohne Buddy Paddy McNeill hat er einfach keinen Spaß.
11:54 Uhr: Zur Verwunderung vieler ist Drew Omichiolli gar nicht anwesend. Jim Boni begründet das damit, dass die Veranstalter der Party Angst hatten, dass sich zu viele Italo Kanadier in der Wohnung aufhalten könnten.
13:04 Uhr: David Farrance kommt leicht verspätet. Er musste noch das neuste Tinder Update installieren und ist nun am Swipen.
13:07 Uhr: Mirko Höfflin ist als Chancentod verkleidet. Leider möchte keiner einen mit ihm trinken. Schließlich erbarmt sich Dimitri Pätzold und lässt sich von ihm einen einschenken.
13:30 Uhr: Doug Shedden, der als Greg Mauldin verkleidet ist, lässt sich von Charles Bertrand reinen Wein einschenken. Ein echter Weinschmecker eben.
13:49 Uhr: Weil sich Colin Smith als nordkoreanische Atombombe kostümiert hat und damit für eine Bombenstimmung in der Bude sorgt, bekommt er Frühzeitig den Preis für das authentischste Kostüm des Tages überreicht.
13:55 Uhr: Brad Tutschek will ein wenig provozieren und fragt, ob es sich bei der Party um eine Faschingsfeier für echte Profis handelt.
13:56 Uhr: Brad Tutschek hat die Faust von Colton Jobke auf die Nase gepfeffert bekommen. Der Krankenwagen ist verständigt!
14:02 Uhr: Brett Bulmer erscheint mit kulinarischen Spezialitäten aus China. Timmi Petterson wirft ihn aber direkt wieder raus.
14:16 Uhr: Kael Moulerrat kommt als Michael Fassbender. Sehr unkreativ, wie die anderen Gäste finden.
14:20 Uhr: Christoph Gawlik wird von Stadionsprecher Hannes ausgerufen. Er habe mal wieder sein Auto in der falschen Einfahrt geparkt.
14:30 Uhr: Hans Fischer kommt als Bergdoktor verkleidet. Das nicht vorhandene Ü70-Publikum wäre bei diesem Anblick dahingeschmolzen.
14:35: David Farrance hat das erste Match. Eine heiße Brünette im Krankenschwester Outfit hat sich auf die Feier geschlichen. Was er aber zu spät merkt, es ist Jean Francois Jomphe. Das Match wurde wieder aufgelöst.
14:41 Uhr: Brad Tapper und Greg Thomson albern vor dem Badezimmer herum. Ihr Kumpel Jeff Maund, der als Scherzkeks kostümiert ist, findet das gar nicht lustig. Er muss dringend auf den Pott, nachdem er sich 15 stille Wasser hintereinander reingefahren hat.
14:48 Uhr: Noch immer blockiert Josh McNevin das Badezimmer und singt, während er genüsslich auf dem Klo sitzt, den Klassiker: “Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!“
14:50 Uhr: Brandon Mashinter kann es nicht mehr halten, macht es wie der Goaßnjohnny und pinkelt gegen den guten alten Röhrenfernseher.
14:56 Uhr: Patrick Hager ist die Warterei auf die Toilette ebenfalls zu anstrengend. Er kippt seine mitgebrachte Dose Red Bull aus und pinkelt hinein.
15:28 Uhr: Brandon Buck und Patrick McNeill gehen übrigens als Toto & Harry. Notgedrungen muss man sagen, denn eigentlich wollten sie als Adrian und Martin Wichser gehen, allerdings weigerte sich der Schweizer Verband, ihnen deren Trikots zur Verfügung zu stellen.
16:07 Uhr: Jetzt schallt aus den Boxen „Remmidemmi“ von Deichkind. Jimmy Waite‘ s Lieblingstextstelle hat sich schnell herauskristallisiert: „Auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Pam Dreisbach!“
17:22 Uhr: Kevin Maginot wird dabei ertappt, wie er im Keller heimlich ein Riegele mit den Augsburgern T.J. Trevelyan, Markus Keller und Sam Soramies trinkt. Türsteher Craig Weller wirft die Störenfriede aus der Fuggerstand daraufhin hinaus und gibt Maginot erstmal nen Blutwurz
17:39 Uhr: Schon wieder ist Craig Weller im Einsatz: Diesmal wollte er eine Gruppe Straubinger Hooligans vom Hof jagen, die versucht haben, David Elsner zu verprügeln. Daraufhin sagte er, was in Straubing los ist, interessiert mich an Scheissdreck und ging wieder.
18:03 Uhr: David Cornacchia erscheint verspätet. Verkleidet als Boxer….Gut, dass er seine Olle heute im Club Lido Spätschicht hat.
18:30 Uhr: Der Daumen von David Farrance muss von lauter wischen von ERC Betreuer Flo Scheuerer mit Latschnkiefer eingeschmiert und bandagiert werden.
19:54 Uhr: Hans Detsch geht die Kölsche Karneval Musik auf den Zeiger, übernimmt das DJ-Pult und spielt „Layla“ in Dauerschleife. Er hatte die Playlist seiner Hochzeit noch gespeichert.
20:45: US-Schauspieler Jamie Fox kommt taucht auf und zeigt jedem Gast ein Selfie mit Stargast Ronny Flaake.
22:45 Uhr: Jimmy Waite, Michael Garteig und Timo Pielmeier sind passenderweise in der Badewanne aufgetaucht und lassen sich volllaufen
23:00 Uhr: Für Womanizer Farrance ist der Abend beendet. Akku Leer und keiner hat ein Ladekabel dabei. Er geht ohne Worte nach Hause.
23:14 Uhr: JF Boucher und Colton Jobke sitzen auf dem Küchenboden und philosophieren mal ausnahmsweise nicht über Kant und Hegel, sondern diskutieren, wer von ihnen der bessere Schlittschuhläufer ist.
23:25 Uhr: Mirko Höfflin, hat ein wenig zu viel getrunken und hält eine brennende Motivationsrede. Sein gegenüber äffte ihm nach. Nur leider vergas er, das er allein im Bad war und in den Spiegel schaute.
23:45 Kurz vor Feierabend: Olle Öst kommt spät zur Party. Als Feuerwehrmann verkleidet bringt er den müden Niklas Hübner ins Bett.
00:00 Uhr. Die Party ist zu Ende. Hans Detsch singt immer noch. „LA LA LA LA LA LAYLA“