Pantherholiker Tippspiel 22/23

1 min read

Die neue Saison steht kurz bevor, perfekte Zeit um die nächste Runde im Pantherholiker Tippspiel einzuläuten.

Primär geht es wie immer um Ruhm und Ehre. Für den Gewinner winkt am Ende der Saison eine Kleinigkeit von uns 🙂

Spielregeln sind relativ simpel. Richtiges Ergebnis 4 Punkte. Korrekte Tordifferenz 3 und richtige Tendenz 2 Punkte.

Die Teilnahme ist kostenlos und wird über die bekannte Plattform Kicktipp abgewickelt. Dort findet ihr auch die allgemeinen Regeln. Wichtig ist auch noch die Bonustipps vor dem ersten Spieltag zu beantworten!

Wer also Bock hat unter www.kicktipp.de/pantherholiker registrieren und anmelden.

Bereits registrierte Mitglieder müssen sich nicht neu anmelden. Ihr wurdet bereits in die neue Tipprunde übernommen.

Alternativ könnt ihr euch auch über die Kicktipp App (im Google od. Apple Appstore erhältlich). Beim Tippspiel anmelden. Einfach nach „Pantherholiker“ suchen und los geht’s.