Pantherholiker Kleeblattl News (11)

1 min read

+++ Jungpanther bei der Nationalmannschaft +++

Einige Jungpanther wurden für die Junioren Nationalmannschaften nominiert.
Für die U16 wurden Lukas Ullmann und Nicklas Hübner für den U18 Nationalmannschaft Lehrgang in Füssen nominiert.

Besonders Amelie Rosenstock darf sich als erste Jungpantherin freuen. Die fast 14 Jährige wurde ebenfalls zum DEB Lehrgang der U16 Damen im Allgäu eingeladen,

Von den Profis wurde Samuel Dube von Ex-ERC Sportdirektor und jetzigen U20 Coach Tobi Abstreiter für die vom 28-31.07 stattfindene Summer Challenge in Füssen nominiert.

+++ Rückennummern der Neuzgänge +++

Bei den letzten Neuverpflichtungen war leider noch nicht bekannt, welche Rückennummern die Neuzugänge David Warsofsky und Karri Rämö tragen werden. Dieses Geheimnis ist nun gelüftet.

Warsofsky wird künftig mit der 55 auflaufen. Rämö nimmt die 31.

+++ BAYERISCHE TOP-CLUBS FORDERN AUFHEBUNG DER ZUSCHAUERBESCHRÄNKUNGEN +++

Der ERC und alle bayerischen Vereine, bis auf München, haben sich für die Interessensgemeinschaft Indoor-Teamsport-Bayern angeschlossen. Dort haben sich meherere (Top) Clubs aus den versch. Indoor Sportarten zusammengetan und fordern eine unbegrenzte Rückkehr der geimpften und genesenen Zuschauer ab dem Saisonbeginn im September 2021.

Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier: https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6553