Facebook

Dienstag Juni 28th, 2022 – 10:51 pm

Seit heute ist Frankfurt auch offiziell zurück in der DEL… Was waren das für schöne auswärts Touren nach FFM See MoreSee Less
View on Facebook

Dienstag Juni 21st, 2022 – 7:12 pm

Noch ein paar Tage Urlaub und dann gibt es wieder was für eure Ohren. Und ihr könnt es bald wieder spüren… See MoreSee Less
View on Facebook

Dienstag Mai 10th, 2022 – 10:58 pm

Das was in den letzten Tagen passiert, ist schon etwas Strange. Fast genau einen Monat gab es keine neue Folge der Taskforce Kleeblattl mehr und die Zuhörer steigen seit wenigen Tagen extrem an.Wir können es uns nicht erklären, aber wir freuen uns umso mehr das ihr einschaltet.💙Morgen gibt’s dann wieder eine neue Folge der Taskforce Kleeblattl. See MoreSee Less
View on Facebook

Freitag April 29th, 2022 – 6:58 am

Guten Morgen Deutscher Eishockey Meister von 2014@ercingolstadt_official #throwback #legendary #deutschereishockeymeister See MoreSee Less
View on Facebook

Dienstag April 26th, 2022 – 6:26 pm

Die Stimme kennen wir doch 😉 See MoreSee Less
View on Facebook

Samstag April 23rd, 2022 – 5:15 pm

#ThrowbackDas letzte Spiel der @loewenfrankfurt (damals noch Lions) in der DEL war zeitgleich auch das letzte Mal Ingolstadt vs. Frankfurt.Matt Hussey mit dem GWG zum Seriensieg im PO 1/4 Finale 2010. See MoreSee Less
View on Facebook

Mittwoch April 20th, 2022 – 9:38 pm

Viel Glück bei den neuen Aufgaben Timi! See MoreSee Less
View on Facebook

Montag April 18th, 2022 – 9:10 pm

KWir sind jetzt auch auf TikTok. Zwar noch ohne viel Content aber immerhin da. Klingt komisch, ist aber so.tiktok.com/@derpantherholiker See MoreSee Less
View on Facebook

Sonntag April 17th, 2022 – 12:30 am

#WeLovetoEnterPAMyou See MoreSee Less
View on Facebook

Donnerstag April 14th, 2022 – 10:21 pm

Wie kann man ihn nicht lieben?Glückwunsch zum Titel Panther des Jahres @frederik_storm 💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Donnerstag April 14th, 2022 – 9:12 pm

Ich war ja sooooo "überrascht" See MoreSee Less
View on Facebook

Mittwoch April 13th, 2022 – 9:14 am

Es gibt Neuzugänge im Holikershop. Die Bierholiker Collection gibt es mit dem Einführungsrabatt von 10% Mit dem Code BIER1964 bis 30.04. See MoreSee Less
View on Facebook

Montag April 11th, 2022 – 11:02 pm

** Podcast: Folge 17# Liedy United XXL (Saisonrückblick 21/22)**Die Saison 21/22 ging für die Panther viel zu Früh zu Ende. Natürlich ziehen wir ein XXL Fazit in gewohnter Pantherholiker Manier (sarkastisch, ironisch und Schonungslos – und mit einem Augenzwinkern). Die Gründe für das Saison aus, eine Aufarbeitung der Überraschungen und Enttäuschungen und warum Claus Liedy an seiner Schlittschuhtechnik arbeiten sollte, erfahrt ihr in der letzten Saisonausgabe der Taskforce Kleeblattl.De neueste Podcastfolge findet ihr unter www.pantherholiker.de und unter linktr.ee/derpantherholikerWir gehen mit dem Podcast in den Sommer Modus. Aber wir bringen euch mind 1x im Monat eine "Sommerfolge" der Taskforce Kleeblattl.#podcast #saisonaus #ercingolstadt #pennydel #halloclaus See MoreSee Less
View on Facebook

Montag April 11th, 2022 – 12:58 pm

Captain Wagner, Leon Hüttl, Mirko Höfflin, Daniel Pietta und Sam Soramies begleiten den DEB Tross in Phase 1 der WM Vorbereitung. GLÜCKWUNSCH. See MoreSee Less
View on Facebook

Sonntag April 10th, 2022 – 8:37 pm

Die Saison endete viel zu Früh. Dennoch hier unser Saison Rückblick ABC für 21/22.Das ABC findet ihr unter www.pantherholiker.de See MoreSee Less
View on Facebook

Freitag April 8th, 2022 – 8:29 am

Es gab nur ein Jahr wo ich das Wort Sommerpause gerne geschrieben habe. 2014 und vllt. noch 2015Das ausscheiden der Panther am gestrigen Abend war bitter. Es gilt jetzt die Saison aufzuarbeiten. Das Saisonziel wurde verfehlt. Punkt.Woran hats gelegen?Eure Meinung würde uns interessieren.Auch in unserer Podcast Reihe Taskforce Kleeblattl werden wir in den nächsten Tagen über das vorzeitige Saisonaus ausgiebig diskuierten und auch die ein oder andere Stimme von euch mit vorlesen.Fakt ist. Ich hatte das erste mal seit Jahren wieder Gänsehaut im Stadion. Die Stimmung die da abgeliefert wurde war mehr als Meisterlich!Selbst die anwesenden HaieFans werden noch ihren Enkeln von dieser grandiosen PlayOff Stimmung erzählen. Da sind wir uns sicher. See MoreSee Less
View on Facebook

Freitag April 8th, 2022 – 12:58 am

" Ob es regnet oder schneit…."💙💙💙💙Mädels & Jungs, diiiiieseeee Stimmung😍 mächtig.Saison vorbei, 4 AL die verletzt sind, kann man schwer kompensieren. Simpson und Bourque mit gefühlt 100 Minuten Eiszeit in zwei Spielen kaputt gecoacht…….Neue Saison, neues Glück. Mächtig Stolz auf diese Kurve💙🙌 See MoreSee Less
View on Facebook

Mittwoch April 6th, 2022 – 11:40 pm

Das HAImliche wahre Derby zwischen Ingolstadt und Köln geht mittlerweile in die 6te PlayOff Runde. Wir freuen uns mit den Kollegen vom KEC Fanpodcast SHARKBITE über die aktuelle Serie und die Beziehung zwischen den Panthern und den Haien zu quatschen. Nachdem unser Matze bereits am Montag bei den Kollegen zu Gast war, freuten wir natürlich über den Gegenbesuch.Eine sehr entspannte Runde in einer spannenden PlayOff Serie.Jetzt dort wo ihr unseren Podcast immer findetwww.pantherholiker.de See MoreSee Less
View on Facebook

Mittwoch April 6th, 2022 – 11:38 pm

Das HAImliche wahre Derby zwischen Ingolstadt und Köln geht mittlerweile in die 6te PlayOff Runde. Wir freuen uns mit den Kollegen vom KEC Fanpodcast @sharkbite_pod über die aktuelle Serie und die Beziehung zwischen den Panthern und den Haien zu quatschen. Nachdem unser Matze bereits am Montag bei den Kollegen zu Gast war, freuten wir natürlich über den Gegenbesuch.Eine sehr entspannte Runde in einer spannenden PlayOff Serie.Die Folge findet ihr auf www.pantherholiker.de oder fast überall wo es Podcasts gibt.#linkinbio #podcast #erci #haie #KEC #ingolstadt #geilstzeit #ohnedich #supertalent #pantherholiker See MoreSee Less
View on Facebook

Dienstag April 5th, 2022 – 10:34 pm

Es sind Playoffs, aber Wayne juckt es?Aufwachen jetzt. Donnerstag das Ding ausgleichen in voller Halle und brutaler Lautstärke. 💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Dienstag April 5th, 2022 – 1:49 pm

Tief einatmen. Kräfte sammeln. Play-Offs. Dieser eine Moment. Rein ins Stadion. Laut. Emotional. Forza ERC💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Montag April 4th, 2022 – 11:34 pm

Unser Matze war heute Kleeblattl Botschafter und zu Gast bei den Kollegen vom @sharkbite_pod Haie Podcast. Wir blicken auf eine spannende und vor allem enge Serie.Schließlich ginge 4 von 5 bisherigen Serien gegen die Haie über sie volle Distanz. Am Mittwoch dürfen wir dann die Jungs von den Haien bei unserer nächsten Ausgabe der #taskforcekleblattl begrüßen. See MoreSee Less
View on Facebook

Montag April 4th, 2022 – 12:02 am

Danke an 700 Instagram Follower 💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Sonntag April 3rd, 2022 – 5:22 pm

Alles geben, für diesen einen Moment #scheisskölnerhaie See MoreSee Less
View on Facebook

Samstag April 2nd, 2022 – 11:55 pm

So, dass war die Hauptrunde, zumindest mit den Heimspielen. Morgen geht’s nochmal richtig zur Sache, um mit einen Dreier, eventuell Platz 6 zu ergattern, und somit das für mich persönlich gesteckte Ziel nach der Hauptrunde noch zu erreichen.Schwenningen ist halt einfach auch ein Hummeltrupp. Unfassbar, wie die hier aufgetreten sind. Highlight daher für mich persönlich, dass feiern unserer ERC Frauen. 💙👌 Starker, geschlossener Support von den Mädels. Persönlich für uns, war das Meet&Greet mit Marie und Annkii (Sorsha war leider nicht vor Ort), in der 2.Dritrelpause sehr cool. #Podcast-Gang#DeutscherMeisterAnsonsten, bin ich relativ entspannt, denn die Truppe hat sich wieder langsam warm geschossen , und egal, wer jetzt kommt, der ERC ist ein gaaaaaaanz unangenehmer Gegner.Doppelmeister 2022, nur der ERC 💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Samstag April 2nd, 2022 – 10:38 pm

So, dass war die Hauptrunde, zumindest mit den Heimspielen. Morgen geht’s nochmal richtig zur Sache, um mit einen Dreier, eventuell Platz 6 zu ergattern, und somit das für mich persönlich gesteckte Ziel nach der Hauptrunde noch zu erreichen.Schwenningen ist halt einfach auch ein Hummeltrupp. Unfassbar, wie die hier aufgetreten sind. Highlight daher für mich persönlich, dass feiern unserer ERC Frauen. 💙👌 Starker, geschlossener Support von den Mädels. Persönlich für uns, war das Meet&Greet mit Marie und Annkii (Sorsha war leider nicht vor Ort), in der 2.Dritrelpause sehr cool. #Podcast-Gang#DeutscherMeisterAnsonsten, bin ich relativ entspannt, denn die Truppe hat sich wieder langsam warm geschossen , und egal, wer jetzt kommt, der ERC ist ein gaaaaaaanz unangenehmer Gegner.Doppelmeister 2022, nur der ERC 💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Donnerstag März 31st, 2022 – 12:54 pm

Der Aufstieg der ominösen Schanzer SchönheitErst war es das Bierzelt in Gungolding, dass bei den Wahlen zur " Miss Weizen" aus dem staunen nicht mehr heraus kam. Dann waren es die Panther Fans, die fasziniert dieser INTV Reporterin applaudierten. Ihre natürliche und fröhliche Art, kam auch bei den ein oder anderen Funktionär gut an ( Luggi z. B).Nachdem ihr der ein oder andere Spieler in die Falle ging ( Jimmy, JFJ, Hasi und der komplette FCI), wurde es ruhig um die Provinzschönheit.Nach diversen absolut nicht notwendigen Schönheits-OPs und einigen Auftritten unter ihrem Synonym " Jorge Gonzalez", tauchte sie die letzten Jahre komplett unter.Als heute, der Zahnlos Zoran nach seinem 6 Kümmerling auf die Bild Zeitung mit dem Gesicht aufschlug…… Ja, Leck…. Da ist sie wieder. Back in the game. Ein schönes Foto von ihr in der Bild Zeitung, gemeinsam mit ihrem Opa. Herrlich. Egal wen du liebst, wir lieben nur dich, Pam 💙🤍 See MoreSee Less
View on Facebook

Montag März 28th, 2022 – 9:38 pm

Da schauste nix ahnend die Eishockey Show mit Bandermann, Köppchen und co.. bringen die einfach Mal unser gestriges Meme 😉#fame #eishockey #@ercingolstadt_official #satire #abisslspaßmusssein See MoreSee Less
View on Facebook

Sonntag März 27th, 2022 – 10:30 pm

Der bisherige Saisonverlauf in einem Bild dargestellt See MoreSee Less
View on Facebook

Sonntag März 27th, 2022 – 8:52 pm

Aj Aj Aj….. Da genießt du diesen herrlichen Vormittag mit der ein oder anderen Hopfenkaltschalte, freust dich auf das Spiel heute in München…… Und, bekommst ne 1:9 Packung. Ja, spinnst du…… Da war ja gar keine Gegenwehr. Paar Boston Jungs schon die Heimflüge gebucht? Flaake noch n Einsatz bei Wickie in Flake, der wichtiger war?Eine einzige Chance haben wir noch, um erfolgreiche Playoffs genießen zu können. Folgendes Lineup wäre dazu notwendig :Lisa Geml, Stefanie Gschwendner, Dominique Quint, Julia Huber, Lisa HemmerleNadine Königer, Regina Egert, Sorsha Sabus, Tanja Eisenschmid, Lena Düsterhöft, Franziska Brendel, Carina Pielmeier, Jessica Hammerl, Ann-Kathrin VoogCelina Haider, Nicola Eisenschmid, Eva Byszio, Bernadette Karpf, Lucy Klein, Vivienne Wallner, Theresa Wagner, Marie Delarbre, Jule Schiefer, Elisa Matschke, Tamara Lan Yee Chiu.Coach : Christian SohlmannDeutscher Meister ERC – Frauen 💙💙💙💙💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Freitag März 25th, 2022 – 12:28 pm

Wir haben lange überlegt ob wir ne Podcast Collection bringen sollen oder nicht. Wie ihr seht haben wir nun das offizielle Taskforce Kleeblattl T-Shirt ab sofort im Pantherholiker Shop online.Und wie es der Zufall will 😉 gibt es bis zum 10.04.2022 15% Rabatt auf alle T-Shirts im Pantherholiker Shop mit dem Code: TSHIRT64Schaut’s vorbei!Den Shop findet ihr auf www.pantherholiker.de See MoreSee Less
View on Facebook

Donnerstag März 24th, 2022 – 12:39 am

DEUTSCHER EISHOCKEY MEISTER 2022 – Die ERCI Frauen hab es am Wochenende den ersten nationalen Titel für die Ingolstädter Frauen geholt. Wir freuen uns, dass wir mit Marie Delarbre, Ann-Kathrin (Annki) Voog und Sorsha Sabus drei Meister Pantherinnen in unserer Podcast Runde begrüßen durften und über die Meisterschaft, die Pantherinnen und das (deutsche) Fraueneishockey zu quatschen.Danke an @mariedelarbre22 @annkii_voog und @sorsha_14 von den @ercingolstadt.frauen für den netten PlauschHat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.Den Podcast findet ihr überall wo es Podcasts gibt.linktr.ee/derpantherholiker See MoreSee Less
View on Facebook

Sonntag März 20th, 2022 – 8:09 pm

Und noch einmal. Deutscher Eishockey Meister 2022 See MoreSee Less
View on Facebook

Sonntag März 20th, 2022 – 6:44 pm

Deutscher Eishockey Meister 2022@ercingolstadt.frauen Wir sind Stolz auf euch! See MoreSee Less
View on Facebook

Freitag März 18th, 2022 – 11:31 pm

Wenn du als Fan absolut unzufrieden ist, unnötig 8 Weizen saufen musst, um die Niederlage zu ertragen, und dir dann zum Glück Ronny Flaake sagt, dass alles gut ist…… Dann genieße ich jetzt Weizen 9 und 10. See MoreSee Less
View on Facebook

Mittwoch März 16th, 2022 – 1:42 pm

Da ist er wieder. Einer dieser komischen Tage. Der ERC hat verloren, dass Kleeblattl hat aufgrund behördlichen Anordnungen geschlossen, und ich sitze hier im Enso mit meinem Nussschnaps. Klar, die Niederlage gestern war vorhersehbar, da ein paar wichtige Spieler fehlten…. Aber, warum fehlt denn der ein oder andere? – Jerome Flaake – ist seit 4 Wochen in Mailand, Madrid und Paris unterwegs ( egal, Hauptsache Italien), um nach den neuesten Trends für den Sommer zu stöbern. – David Warsofsky, der eigentlich Chuck Norris heisst, und kein Eishockey Spieler ist, sondern begnadeter Schauspieler, dreht gerade einen neuen Kinofilm "Lost in Boston".– Wayne Simpson??? Wayne??? Waaaaaayneee???– Emil Quaas hat leider den Rollerführerschein nicht bestanden, und steckt in der Nachprüfung.– Louis Marc Aubry sucht mit Tine Wittler in Köln nach schönen Möbelstücken für das neue Haus in Köln-Porz.– Freddy Storm darf das. We love u Freddy.🇩🇰Hoffentlich sind bald alle wieder einsatzbereit. Wir brauchen Euch.💙 See MoreSee Less
View on Facebook

Montag März 14th, 2022 – 10:49 pm

Aus der Kategorie: Ingolstadt – mein Dorf! See MoreSee Less
View on Facebook

Freitag März 11th, 2022 – 1:26 am

Neue Folge online+++ Podcast: 14# Wayne und die Frauen +++"Finale Oh Oh – Finale Oh Oh Oh". Unsere @ercingolstadt.frauen haben es geschafft und stehen erstmals im DFEL Finale. Wir möchten euch auf die Finalserie der Pantherinnen gegen Memmingen einstimmen haben aber auch einiges zu bereden. Nach der Olympiapause sind die Panther schwer in Tritt gekommen. Niederlagen gegen Nürnberg, Bremerhaven und Krefeld, danach eine Leistungsteigerung aber zwei unglückliche Niederlagen gegen Mannheim. Grund genug für die Taskforce Kleeblattl mal der Sache auf dem Grund zu gehen und auch mal ein paar Leistungsträger die derzeit unter ihrem Niveau Spielen zu begutachten. Des Weiteren wird geklärt warum Benjo in Armin Wurm verliebt ist und Markus Angst für Anthony "Toto" Rech hat.Viel Spaß beim anhören.linktr.ee/derpantherholiker See MoreSee Less
View on Facebook