Podcast: 30# Ukrainischer Scheibenreiniger für die Dänendrüse

1 min read

Eine Folge, direkt nach dem Spiel, geprägt mit vielen Emotionen. 

Benjo Matze und Markus haben nach dem bock starken Auswärtssieg in Köln die aktuellen Geschehnissen rund um den ERC aufgearbeitet, wenn auch bei einem Thema sehr emotional, wobei Benjo frisch von einer ukrainischen Geburtstagsfeier kam und er gefühlt 7 Liter Scheibenreiniger aka Wodka hingestellt bekam.

Die Wahnsinns Leistung der dezimierten Panther kann man  nicht genug huldigen. Ob es Sinn macht sofort nachzulegen wird diskutiert, genauso wie das Thema wie mit einem Spieler, der aktuell nicht seine beste Phase hat, in den sozialen Medien umgegangen wird. Hier reden sich Markus und Benjo ein wenig in Rage, aber es musste einfach mal gesagt werden. Am Ende wurde noch über dieses und jenes gesprochen, aber hört einfach selbst.