Pantherholiker Kleeblatt News 29#



Es ist momentan sehr ruhig. Die vakante Center Position lässt auf sich warten. Die Spieler genießen ihre letzten Tage bevor es Anfang August wieder heißt, „The Boys are Back in Town“.

Fassen wir dennoch mal kurz das was es zu bereden gibt zusammen.

Spielplan 22/23

Die DEL veröffentlichte den Spielplan der Panther.
Von Ihren 26 Heimspielen dürfen die Panther deren 11 unter der Woche (MO-DO) spielen.

Insgesamt darf der ERC 19x Freitags und 21 Sonntags ran.
Unter der Woche spielen die Panther 2x Montags, 6x Dienstag, 6x Mittwoch, 2x Donnerstag

Zum Spielplan

Ruhe in Frieden Wascht

Wie bekannt wurde, verstarb der langjährige ERC Betreuer Ende Juni. Wascht war jahrelang beim ERC tätig und eine richtige Kultfigur und ein feiner Kerl.

Kommt Puempel?

Aus AEV Kreisen war zu lesen, das Matt Puempel angeblich nach IN wechseln soll. Für die Vakante Center Position bei den Schanzern wäre Puempel nicht wirklich der Kandidat den man sucht, eher ist er als Winger bekannt. Eine Verpflichtung würde uns überraschen.

Showtraining und DK Übergabe am 07.08

Wie der ERC mitteilte, dürfen sich die Pantherfans eine Woche vor der Saisoneröffnung schon auf die Panthercracks freuen. Dauerkartenübergabe & Showtraining | Profis | ERC Ingolstadt (erc-ingolstadt.de)