Podcast 18# Holiker Plausch mit Manuel Wiesinger



Fleißige Podcast Hörer kennen mit Sicherheit schon seine Stimme aus dem ERC Podcast Panther Plausch. Die Rede ist von ERC Mitarbeiter Manuel Wiesinger, der Host vom Panther Plausch stellt sich einem Rollenwechsel und war zu Gast in der Taskforce Kleeblattl. Leider ohne Benjo, aber Matze und Markus bekamen von „Weezy“ interessanten Einblick hinter den Kulissen des ERC und der täglichen Arbeit aus der „Kommunikations“ Abteilung der Panther. Warum es schon von Kindesbeinen an ein Traum war, Sportkommentator zu werden und welches Geheimnis Markus in den alten Freunde Büchern aus der Grundschule zu verraten hat, hört ihr in der Taskforce Kleeblattl. Natürlich kommen auch die aktuellen News rund um den ERC inkl. der aktuellen Gerüchte nicht zu kurz.