Verliebt in (Air)Berlin



Der Aufstieg der ominösen Schanzer Schönheit

Erst war es das Bierzelt in Gungolding, dass bei den Wahlen zur “ Miss Weizen“ aus dem staunen nicht mehr heraus kam. Dann waren es die Panther Fans, die fasziniert dieser INTV Reporterin applaudierten. Ihre natürliche und fröhliche Art, kam auch bei den ein oder anderen Funktionär gut an ( Luggi z. B).
Nachdem ihr der ein oder andere Spieler in die Falle ging ( Jimmy, JFJ, Hasi, Patrick, David und die komplette Reserve vom SV Manching), wurde es ruhig um die Provinzschönheit.

Nach diversen absolut nicht notwendigen Schönheits-OPs und einigen Auftritten unter ihrem Synonym „Jorge Gonzalez“, tauchte sie die letzten Jahre komplett unter.

Als heute, der Zahnlos Zoran nach seinem 6 Kümmerling auf die Bild Zeitung mit dem Gesicht aufschlug…… Ja, Leck…. Da ist sie wieder. Back in the game. Ein schönes Foto von ihr in der Bild Zeitung, gemeinsam mit ihrem Opa. Herrlich.

Egal wen du liebst, wir lieben nur dich, Pam 💙🤍