Podcast 12# Käufliche Slowenen (mit Christoph Gawlik)



29.04.2014 – 37. Spielminute – Ja der Christoph Gawlik, ja der Christoph Gawlik, ja der Christoph Gawlik schoss das Toooooooooor.  Jeder Pantherfan kennt diesen Sprechgesang in ewiger Erinnerung an den Führungstreffer der Panther zur deutschen Meisterschaft 2014.
Fast Acht Jahre später nahm sich nun Christoph Gawlik die Zeit und beehrte unsere Taskforce Kleeblattl. Wir quatschten mit ihm über seine Karriere, natürlich auch über DAS TOR und auch den Umstieg ins Berufsleben und anderen Prioritäten in seinem nächsten Lebensabschnitt. Ein interessanter Talk mit einem ehem. DEL Profi der mit Stolz auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Inkl. einem Quiz für Gawi über Gawi.

Unsere neuste Folge gibt es natürlich wie immer fast überall wo es Podcasts gibt. https://linktr.ee/derpantherholiker