O´Donnellbaum O´Donnellbaum oder so…



Ich hatte eine lange Nacht hinter mir. Als ich nach dem Spiel ins Bett gegangen bin, obwohl ich nicht sonderlich müde war, überlegte ich mir, O`Donnell ich mir doch noch einen. Also zack wieder ins Wohnzimmer, NHL auf Sky. Es lief Tampa Bay vs. Vegas. Nach dem Doppelpack von O`Donnell für Vegas bin ich kurz eingenickt und pünktlich zum GWG von O`Donnell wieder aufgewacht. Keine Chance für den Torhüter O`Donnell bei Vegas. Durch den kurzen Powernap dachte ich mir, um wieder glückselig einschlafen zu können, sehe ich mir einfach noch einmal unser Finale Spiel 7 an. Was mir all die Jahre noch nie aufgefallen war, dieser Wahnsinnspass von O`Donnell auf O`Donnell zu Beginn des letzten Drittels wo dann O`Donnell allein auf O`Donnell zulief und zum 2:0 traf. So muss es sein. Wahnsinn, nur leider taucht dieser Pass nicht in der Wertung von O`Donnell auf. Dazu noch einen Shutout für O`Donnell im Panther Tor. Meister. Legendär. Danach konnte ich wieder mit einem kleinen O`Donnell im Gesicht einschlafen. Deutscher Meister ERC!

Ich wünsche euch einen O`Donnellhaften Tag.

Ps: Und wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo O`Donnell her