Pantherholiker Weihnachtsfeier (Homeoffice Edition)



Der Plan für die anstehende Pantherholiker Weihnachtsfeier im Homeoffice

18:00 Uhr – Treffpunkt im feinen ERC Trikot auf der Terrasse oder Balkon bei einem Jaromir Jagrtee.

18:30 Uhr – Einlass in die Wohnung durch den mittlerweile Security Mitarbeiter, David Elsner.

18:40 Uhr – ein kleiner Gruß aus der Küche steht auf dem IKEA Küchentisch bereit. Herrliche Wammerlsemmeln als Grundlage für den weiteren Abend, gezaubert vom neuen Koch, Davis.

Bevor die Party los geht, kann man sich in der Zwischenzeit den ein oder anderen Fight von Colton Jobke auf VHS anschauen.

20:00 Uhr Wir begeben uns schlüsselbundwedelnd und „Kling Klöckchen Klingeling“ singend ins Wohnzimmer.

20:30 Die Rede des Kleeblattl-Wirtes beginnt. Auf Englisch und Deutsch mit Syncrondolmetscher Hans Fischer, bekannt aus dem Radio.

20:40 – Wir schauen uns die Highlights vom Zvolen Cup auf dem 8,7 Zoll Röhrenfernseh an.

21:30 Zeit für die nächste Getränke Runde auf Ehrenbergers Nacken.

21:50 – Wir schalten um auf WDR – dort kommt das aufgezeichnete Spiel 7 des DEUTSCHEN MEISTERS ERC INGOLSTADT.

22:45 – David Elsner erzählt tatsächlich allen Gästen, er wäre Eishockeyprofi gewesen.

22.50 – die erste Runde Looping Louie, gewinnt der 12 jährige Louis Brune. Glückwunsch.

23:15 – Umschalten auf DMAX. Der ehemalige ERC Spieler, Craig Weller, ist jetzt ein Ice Road Trucker.

23.30 – wie jedes Jahr, gewinnt Matze Müller bei der Tombola den Haupt – Preiß.

00:05 – nächste Getränkerunde auf Ehrenbergers Nacken.

00:10 – David Elsner weint bittere Tränen auf der Toilette, da niemand ihm die Story mit dem Eishockey-Profi glaubt.

00:30 – Chilli con Carne by Brian Salcido
00:40 – Leck, war des greislig.

01:30 – Nun wieder zurück zu INTV. Dort backt Christoph Gawlik Plätzchen.
02.15 – Chili con Carne…. Der Hunger treibt es rein.
04:00 – DJ Hans Detsch ist müde – MüZe läuft auf Dauerschleife
05.00 – Ich suche chilli con Carne . Der heulende David Elsner isst die letzte Schüssel. Gebe mich mit zwei Gutmann Weizenbock zufrieden.
05:15 – Ich gehe ins Bett.

Weihnachtsfeier 2021 du warst toll. Fazit der Feier :

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass David Elsner in Straubing ist. Und so hart es jetzt klingt: ich Scheiss auf den Verein, was jetzt gerade in Straubing los ist.

nurderERC💙