Podcast 8# Jahnstraßenkinder (with special Guest)



In unserer kleinen Retro Ausgabe blicken Benjo, Matze und Markus zusammen mit den Gästen Daniel Schießer und Thomas Wiendl einige Jahre zurück und berichten über Ihre Erlebnisse aus dem alten Pantherkäfig. Als sich dann auch noch der ehemalige Stadionsprecher Italo Mele als Überraschungsgast. Aber auch der Recep und die leidigen Corona Themen werden thematisiert bevor wir einfach in Erinnerungen schwelgen und an die unbekümmerte Zeit an der Jahnstraße zurückblicken.

Sommerfolge die nächste, bei extrem schwül warmen Temparaturen. Fast schon wie sich ein French Toast in der Pfanne fühlt, fühlen sich Markus und Matze (leider ohne Benjo) und sprechen über alles was rund um den ERCI in den letzten Wochen passiert ist. Wir durchleuchten die bisherigen Neuzugänge und quatschen über das "Aufreger Thema Parkplätze" vor der Saturn Arena. Viel Spaß bei der neusten Sommerfolge. — Send in a voice message: https://anchor.fm/derpantherholiker/message
  1. 19# French Toast
  2. #18 Holiker Plausch mit Manuel Wiesinger
  3. 17# Liedy United XXL – Saisonrückblick 21/22
  4. 16# Das HAImliche wahre Derby (Gäste: Sharkbite)
  5. 15# Meister Uschis (mit Marie Delarbre, Annki Voog und Sorsha Sabus)