Podcast 8# Jahnstraßenkinder (with special Guest)

In unserer kleinen Retro Ausgabe blicken Benjo, Matze und Markus zusammen mit den Gästen Daniel Schießer und Thomas Wiendl einige Jahre zurück und berichten über Ihre Erlebnisse aus dem alten Pantherkäfig. Als sich dann auch noch der ehemalige Stadionsprecher Italo Mele als Überraschungsgast. Aber auch der Recep und die leidigen Corona Themen werden thematisiert bevor wir einfach in Erinnerungen schwelgen und an die unbekümmerte Zeit an der Jahnstraße zurückblicken.

0 Punkte  Wochenende der Panther nach der Länderspiel Pause. Die Taskforce Kleeblattl Crew diskutiert über die Spiele vom vergangenen Wochenende und warum Spiele gegen Straubing auf den Sack gehen können. Zudem werden auch die Personalentscheidungen um Neuzugang Matteau oder die Verlängerung von Stachowiak thematisiert.  Eine wie immer lustige Folge, wo das Nivea schon in der ersten Minute sehr weit unten ist 😉 Aber ihr wisst ja Bescheid, das bei uns nicht zwingend jedes Wort ernst gemeint sein muss. Zum Schluss auch noch ein kleiner Wissenstest — Send in a voice message: https://anchor.fm/derpantherholiker/message
  1. 27# Cash Out *zensiert*
  2. 26# Weggebembelt
  3. 25# Tyskie, Center Not und der Marshall Plan
  4. 24# Forever Young (inkl. Bonus: Interview mit Christian Sohlmann)
  5. 23# Eislöcher & finnische Brezn (mit Niklas Hübner)