Trikotarchiv der aktiven Fansszene



Die Jungs und Mädels der aktiven ERCI Fanszene rufen alle Pantherfans auf, in Ihrem Bilderarchiv zu stöbern. Diesen Aufruf teilen wir selbstverständlich.

https://www.blog-f.de/post/erci-trikotarchiv-von-1964-bis-heute

Der Aufruf im Wortlaut:

ERCI-Trikotarchiv von 1964 bis heute
Servus ERC-Fans,

wir würden gerne ein vollständiges Archiv aller Trikots, in denen unser ERC seit 1964 bis heute gespielt hat, erstellen.

Trikots der jüngeren Vergangenheit findet man nach einer kurzen Suche problemlos im Netz. Schlechter sieht es dagegen mit denen aus der Anfangszeit unseres Vereins aus, als noch nicht jede Kleinigkeit sofort im Internet dokumentiert werden konnte. Fundstücke aus dieser Zeit sind gemeinhin rar gesät.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Natürlich wird kaum einer von euch alle Trikots fein säuberlich sortiert daheim im Kleiderschrank bzw. alternativ fotografisch festgehalten haben, aber das ein oder andere Einzelstück mit Sicherheit.

Darum bitten wir euch um Unterstützung:

Wenn ihr alte Trikots des ERC (bzw. Fotos davon) besitzt, schickt diese bitte (nach Möglichkeit Vorder- und Rückseite) an trikot@blog-f.de.

Am Wichtigsten sind hierbei für uns folgende Infos:

das Jahr bzw. die Saison, in der dieses Trikot getragen wurde
um welche „Art“ von Trikot es sich handelt (Heimtrikot? Auswärtstrikot? Drittes Trikot? Trikot zu speziellen „Anlässen“, wie etwa Weihnachten, Halloween, Sonderzüge, Playoffs?)
Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und die anstehende Saison gemeinsam mit euch im Stadion!