Pantherholiker Kleblattl News (5)



Sommerloch.
Während die ersten Spieler schon wieder mit dem Sommertraining beginnen sind die neuesten News etwas spärlich. Aber es gibt sie wie immer hier.

+++ Reich sagt ja +++

Neuzugang Kevin Reich hat JA! gesagt.
Nein nicht zu einem anderen Verein.
Nein, auch nicht zum Grand Opening im Kleeblattl Biergarten nach der Zwangspause. Wobei das irgendwie keiner versteht.
Kevin und seine Anna gaben sich am vergangenen Wochenende das Ja Wort. Wir gratulieren und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft.

+++ Neue Rücknummern +++

Wie die Panther bekannt gaben, stehen die Rückennummern unserer bisherigen Neuzugänge fest.

So schaut´s künftig aus:
#3 Simon Gnyp
#25 Leon Hüttl
#35 Kevin Reich
#44 Samuel Dubé
#50 Louis Brune
#77 Chris Bourque
#90 Jerome Flaake

letzterer übernimmt die Rückennummer von Enrico Henriquez, der künftig mit der #52 für die Panther aufläuft.

+++ Weitzmann wechselt nach Iserlohn +++

Vor ein paar Wochen wurde der Kölner Hannibal Weitzmann als Gerücht beim ERC gehandelt. Das Gerücht kann man abhaken, Der ehem. Kölner wird ein Rooster und spielt künftig in Iserlohn.

+++ Brune im ERC Interview ++

Neuzugang Luis Brune stellte stand im Sommerinterview mit Pressprecher Stefan Ried Rede und Antwort.
Das Interview findet ihr auf der ERC Homepage und in voller Länge auf Instagram oder Facebook.