What the fu…. Larry!



Ganz ganz schwach was dieser Mitchell da gerade an Land zieht.

  1. Bodie, Marshall, Aubry, Daws und Pietta haben keine Straubinger Vergangenheit.
  2. Das ist nicht der Ingolstädter Weg, den vor paar Jahren ein Goaßnjohnny vehement beim Fan-Stammtisch gefordert hat. Von den 5 Verpflichtungen entspricht lediglich, Daws diesem Kriterium eines Deutsch – Kanadiers.
  3. Und das schlimmste Problem….. Wie, verdammt nochmal wie, soll ich meine Truppe auf der Playstation zusammen stellen? Bodie habe ich. Marshall taucht nicht auf. Aubry nicht mehr im Eisbären Kader. Pietta nicht im Krefelder Lineup. Muss ich jetzt echt die halbe Truppe, neu konfigurieren?
    Kann man da nicht bisschen drauf schauen? Das ist echt unnötig.
  4. Deutscher Meister ERC
  5. Die Verpflichtungen von Bodie, Marshall, Aubry, Daws und Pietta erinnern stark an die von MacNevin, Petterson, Nickulas, Hipke und Oppenheimer.

Nein, dass was Larry da gerade aus dem Hut zaubert ist unfassbar geil. Wäre trotzdem interessant zu sehen gewesen, welchen Kracher uns der Jiri aus Landshut oder Ravensburg an Land gezogen hätte.

💙💙💙💙💙💙💙💙