25# Tyskie, Center Not und der Marshall Plan


Was ist den momentan beim ERC Los. Nach ein einem kleinen Tief haben sich die Panther mal sowas von zurückgekämpft und feierten mittlerweile Fünf Siege am Stück. Vor allem die Leistungsexplosion wie von Stachowiak oder Mirko Höfflin ist ein Garant das es bei den Panthern einfach läuft. Wir sprechen über die jüngsten Ereignisse rund um den ERC. Derbysiege, Shutouts und schweren Verletzungen von Brian Gibbons und Justin Feser. Zudem steht den Panthern ein Hammer-Heim Wochenende bevor.
Ebenfalls reden Matze und Markus noch über das brisante Thema Zuschauerentwicklung uvm.

Die Podcast Kollegen von PuckMas vor einigen Tagen einen Interessanten Beitrag zum Thema Zuschauerentwicklung geliefert. Hier geht es zum Artikel von Puck Mas und was hat ERC Geschäftsführer Claus Liedy zu sagen? All das gibts bei uns für eure Ohren.

Viel Spaß unser neuesten Ausgabe.

Special Thanks to Patrick Ehelechner von Magenta Sport für das Intro. Ciao for now!

Send in a voice message: https://anchor.fm/derpantherholiker/message