24# Forever Young (inkl. Bonus: Interview mit Christian Sohlmann)


„Im Leben, im Leben geht mancher Schuss daneben, doch einer nicht, doch einer nicht, der Schuss von Clayton Young.“ Dieses Lied kennen alle ERC-Fans, die ab Mitte der 1990er Jahre im alten Panther-Käfig an der Jahnstraße die Spiele der Ingolstädter verfolgten.

Anschließend quatschen Markus, Benjo und Matze über das erfolgreiche Wiederholungsspiel und dem weniger Erfolgreichen Wochenende der Panther. Warum der DEL Disziplinarausschuss nicht nachvollziehbar ist, eine Busfahrt nach Frankfurt für pure Vorfreude sorgt und wie wohl die nächsten Spiele laufen werden.

Zum Schluss gibt es dann noch als Bonusmaterial das Interview (Ab Minute 00:55) mit dem Headcoach der ERCI Frauen, Christian Sohlmann. Er gibt uns sehr ehrliche Einblicke in die Frauen Eishockey Welt, die Einschätzung der Liga und Bundesliga Eishockey Spiele Sonntag morgens um 9 Uhr.  

Send in a voice message: https://anchor.fm/derpantherholiker/message