23# Eislöcher & finnische Brezn (mit Niklas Hübner)


Ein sehr ereignisreiches Wochenende liegt hinter dem ERC Ingolstadt. Nach der Spielabsage gegen Bietigheim und dem Heimsieg gegen Schwenningen sind sind die Panther mehr als im Soll.  Markus und Mathias betrachten das spielerische Wochenende und ab Min. 24 kommt auch unser heute Gast Niklas Hübner in die Sendung. Warum er kurzfristig aus seiner Wohnung musste, wie er sich in Skandinavien eingelebt hat und warum seine Teamkollegen vor dem Spiel ne ganze Lasagne essen erfahrt in dieser Ausgabe der Taskforce Kleeblattl.

Zum Schluss: Leider müssen wir auch über das Thema Rassismus und dem Vorfall vom Spiel gegen Iserlohn sprechen. Rassismus hat in keinerlei Form im Sport in der Halle oder sonst wo Platz.  Die Taskforce Kleeblattl und alle mitwirkenden distanzieren ausdrücklich vom rassistischen Gedankengut! #SayNoToRaciscm

Send in a voice message: https://anchor.fm/derpantherholiker/message