Podcast Team

Der Chef

Benjo ist der Erfinder & Vater des Pantherholikers. Nach einer Krefeld Niederlage unter der Woche musste er eine Selbsthilfegruppe suchen und so kam es nach dem Konsum mehrerer Hopfenkalt Getränke zur Entstehung des Pantherholikers.

Nur dank Ihm wurde die Figur zum Kult. Dem ERC Verbunden seit 1998. Verliebt in Fred Ledlin, mit seinem langen blonden Haaren, bis dieser den Helm abnahm.

Der Nachbar

Markus (aka der Nachbar) ist ein Tausendsassa im Ingolstädter Eishockey. Andere würden ihn auch als Nerd bezeichnen, da er sich technisch neben dem Pantherholiker auch um das ERC Fanprojekt, dem Roland Aumüller Fanclub und seit diesem Jahr auch noch bei den WebPanthern des ERC Liveticker Teams mit pfuscht. In der Vergangenheit hat er gefühlt schon alles beim ERC gemacht. Stadion DJ, Fanbeauftrager oder einfach nur ERC Fan seit der Hacker Pschorr Liga Mitte der 90er Jahre als kleiner Bub.

Der Preiß

Seine große Eishockeyliebe fand der aus der Ecke Mannheim stammende Mathias 2007 beim ERC. Seit her ist er im Block A ein fester Bestandteil, machte #Detschland groß und genießt jede Minute in der Arena.
Aber auch zeigt er weiterhin Interesse an seine alte Heimat, aber sein Herz hat schlägt Blau-Weiß. Hockey & Statistik Freak und Motorrad begeistert, bei seinen Touren hat er den ERC immer mit dabei.