Holiker des Monats

Ab 2023 wird jeden Monat wird der HOLIKER DES MONATS gewählt.

Die Jungs von unserem Podcast Taskforce Kleeblattl nominieren jeweils eine Person aus dem ERC und/oder Eishockey Umfeld und ihr Fans habt dann die Wahl euren Holiker des Monats zu wählen.

Zu dem jeweilig Nominierten wird es auch eine Begründung geben.

Die Wahl kann auch Mal in die satirische Richtung gehen. Aber eins sei gewiss. Den HDM muss man sich verdienen und es ist eine Ehre diesen Titel zu tragen.

Hier die Wahl für den Januar 2023

Nominierung von Matze

Die Pantherinnen haben beim Final 4 des DEB Pokals den Titel geholt und das ganze Turnier ohne Gegentor überstanden. Im Finale wurde der aktuelle Ligenprimus Memmingen mit 3:0 besiegt.

Nominierung von Benjo

Timi beweist aktuell ein Glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen. Die Volltreffer Matteau, der gute Einstand von Ronning. Dazu die wichtigen Verlängerungen von Hüttl und Pietta. Regan lässt sich nicht von Aktionismus leiten sondern verfolgt seinen klaren Plan, setzt Duftmarken und reagiert nur wenn er es für richtig hält.

Nominierung von Markus

Die letzten Wochen waren für Kevin Reich alles andere als leicht. Durch einen einen schweren Unfall seines Bruders nahm er sich eine Auszeit vom Tagesgeschäft. Als er wieder zurück auf dem Eis war, hatte er alles andere als einen guten Start, mit richtigen Kack Spielen wie in Bremerhaven oder Wolfsburg. (ink. unverständlichen Shitstorm auf Social Media). Reich kam zurück, stabilisierte sich zunehmend und feierte in Augsburg seinen vierten Saison Shutout. Der werdende Papa zeigte, das man einfach nur Zeit und Vertrauen braucht um wieder zur alten Stärke zurückzukommen

Erstellt am

Diese Umfrage ist aktiv bis 12th of February 2023 00:00:00

Holiker des Monats Januar 2023

Danke für deine Antwort!