Pantherholiker Kleeblattl News 24#



Ex-Panther beendet seine Karriere

Ex-Panther Norman Martens (2009-2011 – ja, die älteren unter uns können sich  vllt. noch daran erinnern) hat seine Karriere beendet. Zuletzt war er bei den Hamburg Crocodiles in der Oberliga tätig

Storm fährt ebenfalls zur WM

Rechtzeitig zur WM fährt auch Freddy Storm mit seinen Dänen rüber nach Finnland.
Nach seiner Handverletzung wurde der Panther des Jahres 2022 rechtzeitig wieder fit.

Arnold (wieder) DEL Aufsichtsrats-Chef

„Die Gesellschafterversammlung der PENNY DEL hat den Aufsichtsrat um Jürgen Arnold (ERC Ingolstadt), Daniel Hopp (Adler Mannheim), Wolfgang Brück (Iserlohn Roosters) und Lothar Sigl (Augsburger Panther) einstimmig wiedergewählt. Arnold wird erneut als Vorsitzender fungieren, Vertreter ist Hopp.“


In Vino veritas.

Taskforce Kleeblattl – Folge 18 mit Manuel Wiesinger

Fleißige Podcast Hörer kennen mit Sicherheit schon seine Stimme aus dem ERC Podcast Panther Plausch. Die Rede ist von ERC Mitarbeiter Manuel Wiesinger, der Host vom Panther Plausch stellt sich einem Rollenwechsel und war zu Gast in der Taskforce Kleeblattl. Leider ohne Benjo, aber Matze und Markus bekamen von „Weezy“ interessanten Einblick hinter den Kulissen des ERC und der täglichen Arbeit aus der „Kommunikations“ Abteilung der Panther. Warum es schon von Kindesbeinen an ein Traum war, Sportkommentator zu werden und welches Geheimnis Markus in den alten Freunde Büchern aus der Grundschule zu verraten hat, hört ihr in der Taskforce Kleeblattl. Natürlich kommen auch die aktuellen News rund um den ERC inkl. der aktuellen Gerüchte nicht zu kurz.

Zur Folge: Podcast 18# Holiker Plausch mit Manuel Wiesinger – pantherholiker.de

Marko Friedrich wechselt zum ERC

Die Panther verstärken sich mit Marko Friedrich. Friedrich wechselt nach nur einer Saison in Nürnberg zum ERC und soll mehr tiefe im Sturm bringen. Zuvor spielte der 30 Jährige von 2014-2020 in Iserlohn.
Friedrich bekommt die 67.
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6977