In eigener Sache | Unterstützungsmöglichkeit der Taskforce Kleeblattl



### In eigener Sache ###
Wir wurden schon von der ein oder anderen Firma kontaktiert, die bei uns eine Werbefinanzierung angefragt hat.

Die Taskforce Kleeblattl ist ein privates & freiwilliges Podcast Projekt, dass alle Beteiligten in ihrer Freizeit und unentgeltlich betreiben. Wir wollen hier einfach über unser allerliebstes Hobby quatschen und das mit soviel möglichen Content rund um den ERC Ingolstadt wie es nur möglich ist.

Unser Ziel ist es dies weiterhin eine kostenfreie Podcast-Plattform für alle Fans zu bieten.
Das Betreiben von der Taskforce Kleeblatt verursacht dennoch Kosten, wie beispielsweise das die Gebühren für Zoom, das Hosting des Podcasts und der Webseite oder auch der Kauf und die Wartung des dafür notwendigen technischen Equipments.

Diese Kosten tragen wir dabei allesamt selbst – und das bleibt auch so!
Eine Werbefinanzierung kommt für uns nicht in Frage.

Wenn euch jedoch gefällt was ihr so von uns sieht oder auch hört und ihr uns dabei finanziell unterstützen möchtest, könnt ihr per freiwilliger PayPal Spende in den Holiker Bierkrug (sind wir mal ehrlich, der Holiker und Kaffeekasse., merkste selber oder?..) machen.

Weitere Infos findest du hier:

Wir sagen trotzdem mERCI für eure Unterstützung!

Benjo, Matze und Markus