Pantherholiker Kleeblattl News #19

Zack – ein bisschen Wasser die Donau runter fließen lassen und schon gibt es wieder einiges zu Berichten. Hier die Holiker News der letzten Tage

+++ Quarantäne Panther +++

Ja, viele wissen es bereits. Ist ja auch schon rum ums Eck. Aber vor wenigen Tagen musste die Panther in die häussliche Isolation weil im Kreise der Spieler/Betreuer es positive Fälle der Omikron Variante gab. Aufgrund jedoch der neuen Regelung durften geboosterte Spieler nach nur wenigen Tagen wieder zurück in den Trainingsbetrieb und beim Spiel gegen Meister Berlin antreten.


+++ Sperre für Bodie und Bourque +++

Nach dem Spiel brannten bei unserer 22 und 77 ein wenig die Frustrationssicherungen durch und beide holten sich (verdiente) Strafen beim DEL Office ab. Bodie für 2 – Bourque für 3 Spiele Sperre wurden ihnen Zugeteilt. Doug Shedden zeige sich sicherlich frustriert über das Verhalten seiner „Führungsspieler“ – über diese absolut Unnötige und Dumme Aktion

+++ Dezimiert Krefeld überrolt +++

Coronabedingt und zusätzlich ohne die gesperrten Spieler zeigten die Panther beim 6:1 Erfolg in Krefeld eine souveräne Leistung und ließen den Pinguinen mal überhaupt keine Chance. DeFazio mit einem Hattrick und allgemein war die Reihe Feser – Storm – DeFazio am Wochenende mal übelst on Fire.

+++ Nürnberg (mal wieder) #Weggeblendet +++

Das kannst du dir nicht ausdenken. Im vierten Neon Heimspiel gegen Nürnberg gab es zum vierten mal eine Abreibung der IceTigers bei den Neon Panthern. Mit 10:1 deklasierten die Panther den Dezimierten Nürnberg Kader.

Auf Social Media gab es natürlich den ein oder anderen Jokes dazu

+++ Wagner und Pietta bei Olympia +++

Neben Freddy Storm (für Dänemark) und David Warsofsky (USA) reisen Kapitän Fabio Wagner und Daniel Pietta mit dem DEB Kader zu den olympischen Spielen nach Peking). Absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch

+++ Rückkehr der Fans +++

Nach Beschluss der bayerischen Regierung dürfen in INDOOR Sportveranstaltung vorerst wieder 25% der Kapazitäten für Zuschauer genutzt werden.

Die Regeln wie bereits vor dem Ausschluss

  • 2G+ (Geboosterte benötigen keinen Test)
  • FFP2 Maskenpflicht
  • Alkoholverbot
  • Vorverkaufsrecht für DK Besitzer

Der ERC informiert noch über den entsprechenden Ablauf