Pantherholiker Kleeblattl News (16)



+++ Neue Podcastfolge vom Holiker online +++

Mit Ausgabe 2# Extra Latsch ist die zweite Folge unserer Podcastreihe erschienen.

Fast überall wo es Podcasts gibt

+++ Fanstammtisch im Kastaniengarten +++

Der ERC lud erstmalig seit der Zwangspause wieder seine Fans zum Stammtisch. Im Oberhaunstädter Kastaniengarten konnten die Fans Ben Marshall, Freddy Storm und Fabio Wagner ihre Fragen stellen. Von der Sportlichen Leitung war Larry Mitchell zugegen und die Moderation übernahm wie gewohnt Hannes Langer. Im Zuge des Stammtisches präsentierten die Panther auch das Sondertrikot zum Tag der deutschen Einheit.

+++ Desolate Vorstellung in Nürnberg +++

Beim Gastspiel am Freitag, zeigten die Panther eine desolate Vorstellung und verloren das Spiel verdient mit 5:2. So kassierte man mittlerweile den fünften Gegentreffer in eigener Überzahl nach sieben Spielen. Die Tore für die Panther erzielten Pietta und Storm.

+++ Sieg gegen Bremerhaven +++

In den Farben der Nationalmannschaft, spielten die Panther gegen ihren „Angstgegner“ Bremerhaven. Mit einer deutlich, besseren Leistung, vor allem Defensiv konnte man die Gäste aus dem hohen Norden mit 4:2 bezwingen. Für den ERC trafen Soramies, DeFazio, Warsofsky und Pietta.

Ein paar Fans waren über das Sondertrikot nicht wirklich begeistert

+++ Abschied von Nicki Rausch +++

Mit Nicki Rausch verabschiedet sich der Director of Sales and Ticketing nach knapp sieben Jahren vom ERC um sich einer neuen Herausforderung beim DEB zu widmen. An dieser Stelle wünschen auch wir Nicki für die Zukunft alles Gute.

+++ 2g, 3Gplus oder alles wie bisher – der ERC berät sich +++

Nach Beschluss der bayerischen Landesregierung können Sport und Kulturveranstaltungen ab dem 06.10 unter strenger Einhaltung von 2G (Genesen oder Geimpft) oder 3Gplus (Genesen, Geimpft oder negativer PCR Test) ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Ob und wie der ERC künftig seine Heimspiele durchführt, wird noch intern diskutiert. Über den Entschluss wird der ERC wie gewohnt über seine Kanäle informieren.