Servus Pille



Der ERC und Timo Pielmeier haben sich auf eine vozeitige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt, hieß es in der heutigen Pressemitteilung der Panther.

Doch es ist nicht irgendwer, sondern der letzte Meisterpanther verlässt den Champion von 2014.

Ich möchte jetzt nicht auf die Gründe eingehen wie es dazu kam.  Da darf jeder seine Meinung haben. Die MoneyBoy Vergleiche waren aus der damaligen Emotion entstandenen. Dafür möchte ich mich auch Entschuldigen.

Rechtlich und persönlich verstehe ich die Entscheidung absolut. Jedoch hast du es auch verpasst, zu einer wahren Legende zu werden, wenn man das Spielchen mitgespielt hätte. Die Entscheidung gilt es zu respektieren.

Jetzt wird man immer zuerst an das unschöne Ende denken,  statt an die gemeinsamen Erfolge die wir zusammen gefeiert haben.

Aber es ist so wie es ist.

Ich wünsche dir „Pille“ für die Zukunft einfach alles Gute und vor allem Gesundheit.  

Für uns bleibst du auf ewig ein Meisterpanther und unvergessen.

Dein Holiker