TV Tipps am Wochenende



TV Tipps am Wochenende :

Alte Schachteln frisch gebügelt:
Thomas Sabo (65) und Gernot Tripcke (57) nutzen die DEL-Vollversammlung zu einem Abstecher in eine Tabledance – Bar. Beim Rendezvous mit zwei Damen achten sie auf getrennte Zimmer.
Corona-Regeln eingehalten.
Beverly Hills Cock :
Altprofi David Cornacchia lässt es in den USA richtig krachen. Hans Schneil vom INTV fängt das promiskuitive Treiben des Sportlers gefühlsecht mit der Kamera ein und kann David beruhigen :“ Fürs breite Publikum drehe ich auch noch einen Film“. David atmet auf. Im Hintergrund kichert Stripperin Metzger-Inge (Ab 18)
Hairy Popper und der Orgasmus des Phoenix:
Teil 2 der großen Erotiksaga. Hairy Popper ( Jean Francois Jomphe) kämpft um die Gunst von Hogwarts-Influencerin Ginny Wixxley (Pam). Heißer Muggel-Sex.
Inzestbauern vom Rammlerhof:
Für das Trainingslager haben sich die Straubing Tigers extra den beschaulichen Schönberger – Hof im Schwarzwald ausgesucht.
„Net schwätze, laufe“ kommandiert der Trainer.
Dann aber halten zwei Busse der Nachtschwester – Innung auf dem Parkplatz. Es kommt zu erotischen Verwicklungen.
„Des is au schön“ schmunzelt der Coach.