Der Beginn unserer Liebe



Es war der 23.5.2019. Der Beginn unserer Liebe.
Schon immer warst Du uns in der falschen Stadt ein Dorn im Auge, und wir wollten immer diesen Typen in unseren Farben sehen.
Dann kam er endlich. Dieser schönste Tag im Leben eines Pantherholiker.
Ingolstadt wurde Detschland. Ich detschkalierte an diesem Tag im Kleeblattl, und haute dem Augschburg-Andy die restlichen zwei Stumpen aus der Kauleiste.
Du gabst uns wieder dieses gewisse Etwas zurück. Der ERC war zu diesem Zeitpunkt ein wahrer Hummeltrupp ohne Typen & Emotionen.
Als du dann im ersten Spiel, den „Hans Detsch“ Hattrick mit Tor, Vorlage und Fight selbst ins Leben gerufen hast, war mir klar, dass es der Anfang einer großen Liebe war zwischen uns.
Detschland, Detschinho, Detschland sucht den Superstar, Disco – Detsch, Detschkalation…..
…..
💙💙💙💙💙💙
Ich vermisse dieses Feeling, wenn du jemanden gegen die Bande fährst, wenn der Block detschkaliert, wenn wir uns einhaken und hüpfen, wenn wir endlich wieder assozial sein dürfen……